AA

"Jennifer war so wunderbar!"

Auf gute Freunde kann man sich immer verlassen - vor allem auch in schwierigen Zeiten. Jennifer Aniston hat Courteney Cox nach ihrer Trennung jedenfalls sehr geholfen!

David Arquette und Courteney Cox sind kein Paar mehr – allerdings ist die Trennung des Ehepaares noch keine endgültige Sache. Beide Stars wissen zurzeit nicht, ob sie noch eine gemeinsame Zukunft haben

Geht es weiter?

Auch eine Trennung auf Probe ist immer noch eine Trennung. Courteney Cox macht deshalb zurzeit sicherlich keine leichte Zeit durch, schließlich war sie 14 Jahre mit David Arquette zusammen, 11 davon verheiratet. Und außerdem hat sie ja auch eine kleine Tochter mit ihm. Da überlegt man sich wohl sehr gut, ob man wirklich einen endgültigen Schlussstrich ziehen will.

“Es ist noch zu früh, um sagen zu können, ob wir wieder zusammen kommen. Ich weiß nicht, was passieren wird. Aber wir werden uns immer sehr nahe stehen, uns gegenseitig helfen, und unserer Tochter Coco gute Eltern sein. Das ist das Wichtigste!”, meinte Courteney nun zu ihrer aktuellen Situation.

Die Dinge ändern sich

Die 46-Jährige hatte sich Anfang Oktober 2010 von ihrem Mann getrennt. “Wir haben immer versucht, sehr offen miteinander zu sein. Das war auch bis zuletzt so, obwohl es am Schluss schon etwas schwierig war. Man sollte nicht glauben, dass man im Berufsleben stehen kann, gleichzeitig ein Kind aufzieht, und dann nicht irgendwann merken muss, dass sich die Dinge zwischen deinem Mann und dir nicht verändert haben. Jede Beziehung hat ihre Höhen und Tiefen.”

Wie immer die Zukunft von Courteney Cox aussieht – sie wird nie vergessen, dass ihre Freundin Jennifer Aniston einmal mehr für sie da war, als sie moralische Unterstützung dringend nötig hatte – während ihrer Ehe, und auch “danach”: “Jennifer war immer so wunderbar. Man braucht gute Freunde wie sie, um nicht den Mut zu verlieren.”

(seitenblicke.at/foto:dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Jennifer war so wunderbar!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen