Jennifer Aniston ist ein Auflagengarant für die amerikanische Klatschpresse: Immer wieder ist das Liebesleben der früheren “Friends”-Darstellerin dort ein Thema (siehe obige Bildstrecke). Für einmal ist es nun umgekehrt: Es heisst nicht mehr “Arme Jennifer Aniston”, sondern “Alle Jen-Geheimnisse”. Die will Mayer nun laut Klatschmagazin “Star” offenlegen: Angeblich will er für zehn Millionen Dollar ein Buch über seine Ex-Beziehung schreiben.
Ist es die Rache eines verlassenen Mannes?
“John kann einfach seinen Mund nicht halten. Und er sagt seinen Freunden, er denke darüber nach, ihre schlüpfrigen Geheimnisse zu veröffentlichen”, zitiert das Boulevardblatt. So soll die 40-Jährige ihren Freund im Bett beim Sex “Brad” genannt haben: Die Kalifornierin war bis Januar 2005 mit dem Kollegen Pitt zusammen. Weiterhin soll Mayer ausgeplaudert haben, Aniston habe eine Yoga-Obsession und sei der Astrologie verfallen.
Einerseits darf man getrost 80 Prozent der Nachrichten bezweifeln, die der “Star” in Umlauf bringt. Blogger Michael K weiss allerdings, dass man das Blatt gar nicht kaufen muss, um Mayers Aniston-Geschichten zu lesen: Auf “Twitter” lasse der Verlassene alle an seinen Gedanken teilhaben. Dort könne man gewiss verfolgen, wie dieses Märchen weitergeht …
Brad Pitts Gastauftritt in der Erfolgsserie Friends