AA

Jennifer Love Hewitts Liebeseskapaden

Ob das gut geht? Nur ein paar Wochen nach der Trennung von Jamie Kennedy hat sich Jennifer Love Hewitt schon wieder neu verliebt. Allerdings nicht in irgendwen, sondern in den besten Freund ihres Ex…

Und Jennifer soll auf ihren neuen Lover, John Asher, laut Freunden sogar schon richtig fixiert sein.  Dass sich die Schauspielerin so schnell wieder in eine Beziehung stürzt, kommt aber nicht wirklich überraschend. Die 31-Jährige gab nämlich vor kurzem zu, dass sie überhaupt nicht damit klarkommt, wenn sie Single ist. „Ich bin ein Beziehungs-Typ. Ich finde es furchtbar allein zu sein. Manche Leute lieben das ja. Ich nicht”, so die Beauty zum US-Magazin People. Naja, immerhin hat John Asher schon Erfahrung mit Promi-Frauen: Von 1999 bis 2005 war er nämlich mit Moderatorin Jenny McCarthy verheiratet. Die beiden haben sogar einen gemeinsamen Sohn, den 7-jährigen Evan. Damit ist Jennifer jetzt also nicht nur wieder in festen Händen, sondern diesmal auch noch gleich Stiefmami

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Love Hewitts Liebeseskapaden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen