AA

Jennifer Love Hewitt will wie Gisele Bündchen aussehen

Jennifer Love Hewitt (31) wünscht sich Gisele Bündchens Körper
Jennifer Love Hewitt (31) wünscht sich Gisele Bündchens Körper ©AP
Die Schauspielerint wünscht sich sehnlichst, den Körper von Supermodel Gisele Bündchen zu haben.
Jennifer Love Hewitt 2010
Love Hewitt tanzt für TV-Serie an der Stange
2007: Jennifer hat Speck an den Hüften
Jennifer Love Hewitt hat kein Glück in der Liebe

Die Schauspielerin (‘Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits’) kämpft mit ihrem Gewicht nicht zuletzt, seit 2007 unschmeichelhafte Bikinifotos von ihr veröffentlicht wurden. Auch wenn sie jetzt einige Kleidergrößen abgenommen hat und dünner ist als jemals zuvor, kann die Aktrice ihren Körper immer noch nicht annehmen und würde es lieber sehen, wenn sie einen Körper hätte, der genauso aussieht wie der des brasilianischen Supermodels: “Ich hätte gerne Gisele Bündchens Körper”, erklärte sie gegenüber des ‘People’-Magazins sehnsüchtig. “Auch wenn sie groß und dünn ist, hat sie doch Kurven und ich finde das heiß. Halle Berry ist auch ziemlich großartig.”

Auch wenn sie viel Zeit damit verbringt, davon zu träumen wie durch ein Wunder plötzlich mit Bündchens oder Berrys Figur aufzuwachen, weiß Hewitt, dass sie ihren Köper akzeptieren muss. Dennoch hat sie sich einem harten Fitness- und Trainingsprogramm verschrieben und hofft, 2011 sogar noch besser auszusehen als derzeit: “Ich glaube, ich bin eine noch nicht beendete Arbeit, aber ich denke, es ist schon soviel besser als es vor anderthalb Jahren war und ich denke, dass es in acht Monaten wieder viel besser sein wird als jetzt.”

Hoffentlich sieht Jennifer Love Hewitt ihr Problem in acht Monaten auch einfach etwas entspannter.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Love Hewitt will wie Gisele Bündchen aussehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen