Jennifer Love Hewitt: Selbst ist die Frau

©ap
Die hübsche Brünette hat ihrem zukünftigen Ehemann einen Gefallen der besonderen Art gemacht. Sie hat ihm die schwierige Entscheidung abgenommen einen Verlobungsring auszusuchen und einfach selbst den passenden gekauft.
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt
Jennifer Love Hewitt mit Ex- Jamie Kennedy

Seit nunmehr sieben Monaten ist Love Hewitt mit Alex Beh zusammen. Da sie es ihrem Traummann leichter machen will ist sie einfach auf eigene Faust losgezogen, hat sich durch verschiedenste Juweliere geshoppt und die drei passendsten Ringe ausgesucht. Immerhin weiß sie dass Frauen in dieser Hinsicht schwierig zufrieden zu stellen sind.

„Wollte ihm nur einen Gefallen tun“

„Ich habe tatsächlich drei Ringe ausgesucht, weil ich das Gefühl habe, dem Kerl damit einen Gefallen zu tun. Ich denke Frauen sind verwirrend. Wir wissen nie, was wir wollen. Ich dachte einfach, ich möchte nicht sauer sein, wenn er den falschen Ring aussucht.“, meinte die schöne Aktrice in einer TV-Show.

Love Hewitt is a Love-aholic

Bisher meinte es Amor ja nicht so gut mit ihr. Sie war schon mit Stars wie Jamie Kennedy, Ross McCall, John Mayer, oder Carson Daly zusammen, aber am Ende kam es immer zum Bruch. Deshalb schrieb Love Hewitt auch ein Selbsthilfebuch namens „The Day I Shot Cupid: Hello, my name is Jennifer Love Hewitt and I’m a Love-aholic“. In diesem Buch macht sie sich ein bisschen über sich selbst lustig und verarbeitet ihr Liebesunglück.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Love Hewitt: Selbst ist die Frau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen