Jennifer Lopez: Nippel-Blitzer!

Pop-Diva/Hollywood-Star Jennifer Lopez macht sich seit der Geburt ihrer Zwillinge Max und Emme ganz schön rar. Doch wenn sie sich dann mal in die Öffentlichkeit wagt, dann mit vollem Nippel... äh Körper-Einsatz! Denn aus ihrem engen pinkfarbenen Herve Leger-Kleid hatte sich J-.Los linker Busen befreit, um mal etwas Hollywood-Luft zu schnuppern…

Denn immer nur zu Hause in der Villa bei den Kids ist ja langweilig. Aber in letzter Zeit sind Jennifer und Ehemann Marc Anthony öfter unterwegs: Beim Nippel-Blitzer-Date ging’s zu Nobel-Italiener Cecconi’s in West Hollywood – und am Wochenende sah sich das Promi-Couple ein Baseball-Spiel der New York Mets an. Angeblich lässt sich La Lopez so oft blicken, um so nebenbei die Werbetrommel für ihre neue Sport-Klamotten-Linie Sweetface zu promoten. In einem ihrer Jogging-Shirts wäre dann auch nicht so ein peinlicher Busen-Unfall passiert

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Lopez: Nippel-Blitzer!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen