Jennifer Lopez leidet

Jennifer Lopez leidet unter dem Erfindungsreichtum von Journalisten. Die Schauspielerin und Sängerin betonte nochmal, sie sei nicht schwanger.

„Ich lege mal meine Hand auf den Bauch, irgendeine Geste“ – und schon stünden Gerüchte über ein kommendes Baby in der Zeitung, klagte sie in einem Interview, wie die Frauenzeitschrift „Allegra“ am Sonntag vorab berichtete. Sie betonte:
„Nochmal – ich bin nicht schwanger.“

In der Zeit der „Top of the Pops“-Preisverleihung sei kein Tag ohne irgendeins verrückte Geschichte über sie vergangen, berichtete die Latin-Pop-Diva. „Bei meiner Dankesrede habe ich dann meinen 30 Fahrern und elf Bodyguards und sieben Friseuren gedankt. Zuerst hat keiner im Publikum gelacht – alle haben mich angestarrt und dachten wohl für einen Moment: ’Meint die das ernst?’“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Lopez leidet
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.