AA

Jennifer Lawrence: Durch die Jahre mit dem "Tribute von Panem"-Star

Jennifer Lawrence war schon in jungen Jahren sehr erfolgreich in Hollywood.
Jennifer Lawrence war schon in jungen Jahren sehr erfolgreich in Hollywood. ©instagram.com/jenniferlawrencepx/
Jennifer Lawrence gehörte schon in jungen Jahren zu den Großen in Hollywood. Ihren Durchbruch schaffte sie im Jahr 2010 im Alter von nur 20 Jahren mit ihrer Hauptrolle im Spielfilm "Winter's Bone", für welche sie für den Oscar nominiert wurde.
“Anstößig”: Facebook löschte Video mit Helene Fischer
“Grey’s Anatomy”: Dieser Star ist Mama geworden!
Jennifer Lawrence in Bilder

Seitdem ging es für sie nur noch bergauf. Der 2012 erschienene erste Teil der Trilogie “Tribute von Panem”, verhalf ihr schließlich zu internationaler Bekanntheit. Wie es dann mit ihr weiterging, erfahrt ihr in diesem Video.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Lawrence: Durch die Jahre mit dem "Tribute von Panem"-Star
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen