AA

Jennifer Hudson verzichtet auf Crash-Diäten

©AP
Schauspielerin und Sängerin Jennifer Hudson hat sich nach der Geburt ihres Sohnes keiner Hardcore-Diät unterzogen, sondern im Gegenteil beschlossen "vernünftig" abzunehmen.
Jennifer Hudson 2009
Jennifer Hudson: "I Have Nothing"

Die Frau hat Biss und Hirn: Multitalent Jennifer Hudson (28) hat “hart trainiert”, um die Schwangerschaftspfunde loszuwerden.

Crash-Diät aller Heidi Klum und Victoria Beckham? Nicht, wenn es nach der Oscar-Gewinnerin geht, die im vergangenen Jahr ihren Sohn David zur Welt brachte. Direkt nach der Geburt im August fing die schöne Entertainerin an, Sport zu treiben und auf ihre Ernährung zu achten, um die überschüssigen Pfunde wieder loszuwerden. Auf eine Schnell-Diät hat die Musiker derweil verzichtet, weil sie “vernünftig” essen und trainieren wollte.

“Ich mache keine klassische Diät. Ich stehe in der Tat jeden Tag auf und trainiere”, erklärte Hudson der Presse. “Ich stelle sicher, dass ich mich richtig ernähre und am Ball bleibe. Es geht darum, konstant zu sein und dabei zu bleiben.”

Und obwohl die ewigen Gewichtskontrollen ihr auf die Nerven gehen, räumte das Jungtalent ein, ihr kleiner Sohn sei das alles wert. “Die Mutterschaft ist das Beste der Welt, ich liebe es”, schwärmte die Hollywood-Dame. “Baby David ist die wundervollste Person in meinem Leben, es ist also alles wert.”

Mini-David ist Hudsons Sohn mit Verlobten David Otunga.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Hudson verzichtet auf Crash-Diäten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen