AA

Jennifer Hudson: Urteilsspruch im Familiendrama

William Balfour wurde im Mordfall um Jennifer Hudsons Familie verurteilt.
William Balfour wurde im Mordfall um Jennifer Hudsons Familie verurteilt. ©EPA
William Balfour (31) wurde wegen Mordes schuldig gesprochen und zu dreimal lebenslänglich verurteil: Er soll 2008 Hudsons Mutter Darnell Donaldson (✝57), ihren Bruder Jason Hudson (✝29) und ihren Neffen Julian King (✝7) getötet haben.
Prozess um ermordete Familie
Hudson wird zum Fall befragt

Die Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson und ihre Familie waren bei der Urteilsverkündung in Chicago anwesend.

Balfour beteuerte seine Unschuld bis zum Schluss, der Richter soll ihm in die Augen gesehen und gesagt haben: “Ihre Seele ist so karg wie der dunkle Weltraum.”

Familie von Jennifer Hudson erschossen

Balfour soll seine Ex, Hudsons Schwester Julia, aus Eifersucht angegriffen haben, als sie ein Geschenk ihres neuen Freundes erhielt; sie kam mit dem Leben davon. Danach erschoss er Darnell und Jason, der kleine Julian wurde drei Tage später tot in einem Auto gefunden.

Jennifer Hudson versucht nach der Tragödie, ihr Leben in geordneten Bahnen weiterlaufen zu lassen. Sie ist inzwischen verheiratet und hat einen Sohn.

(Cover Media)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Hudson: Urteilsspruch im Familiendrama
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen