AA

Jennifer Hudson ist plötzlich total schlank: Sie hat schon 27 Kilo abgespeckt!

Wow, Hollywood-Moppel Jennifer Hudson hat ganz schön abgespeckt! 27 Kilo hat sie seit der Geburt ihres Sohnes David im August schon verloren – und es sollen noch mehr werden! Wie die Schauspielerin das geschafft hat? Ganz einfach: mit Weight Watchers…

„Ich habe mich für dieses Programm entschieden”, erzählte sie gerade laut Online-Portal Showbizspy. „Ich habe das Gefühl, die ganze Welt zu erobern… Weight Watchers ist keine Diät, sondern ein Lebenswandel. Ich muss gar nicht hungern. Ich achte nur darauf, dass ich das Richtige esse. Man muss sich einfach nur konsequent an das Programm halten!”
Nicht nur Jennifer ist von der Diät total begeistert – auch Weight Watchers von ihr! Das Unternehmen hat die Pop-Diva nämlich gleich zu seinem Werbegesicht gemacht.
Obwohl sich Jennifer in ihrem neuen Body total wohl fühlt, mochte sie sich auch mit ihren Kurven: „Ich fand mich so auch sehr schön”, sagt sie weiter. „Aber ich bin jetzt Mutter und möchte meinem Sohn ein gutes Vorbild sein. So lebe ich einfach gesünder.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Jennifer Hudson ist plötzlich total schlank: Sie hat schon 27 Kilo abgespeckt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen