AA

Jennifer Hudson – Baby ist da!: Bis zur Geburt wußte sie nicht: Wirds ein Mädchen oder ein Junge?

Ihre Schwangerschaft hat Hollywood-Star Jennifer Hudson nie bestätigt – aber irgendwann war der Baby-Bauch einfach nicht mehr zu übersehen. Gestern kam das erste gemeinsame Kind der Schauspielerin und ihrem Verlobten David Daniel Otunga auf die Welt. Lustig: Bis zum Schluss wußte Jennifer nicht, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommt…

Vor der Geburt hatte die Oscar-Preisträgerin einfach blaue und rosafarbene Baby-Klamotten gekauft!
Aber jetzt ist klar: Jennifer wurde Mutter eines Jungen. Er heißt David (wie der Vater) Daniel Otunga Jr.! Der Kleine wiegt stolze 3.550 Gramm.
Für Jennifer ist das Kind ihr großes Glück – nach dem Unglück im vergangenen Oktober, als ihre Mutter Darnell, ihr Bruder Jason und Neffe Julian brutal erschossen wurde…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Jennifer Hudson – Baby ist da!: Bis zur Geburt wußte sie nicht: Wirds ein Mädchen oder ein Junge?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen