Jennifer glaubt an die große Liebe

Trotz ihrer Trennung von Hollywoodstar Brad Pitt glaubt Jennifer Aniston noch an die große Liebe: "Ich möchte mich niemals der Liebe verschließen. Das wäre auch falsch".

Dies wäre der sichere Weg ins Unglück. Sie habe Frieden mich sich und dem Jahr 2005 gemacht: „Ich bin nicht der Typ, der sich ewig in der Traurigkeit windet“, betonte sie. Aniston und Pitt hatten im Jänner 2005 ihre Trennung im fünften Ehejahr bekannt gegeben. Aniston setzt sich nach eigenen Angaben direkt mit ihren Problemen auseinander und versucht sie auf bestem Wege zu lösen. „Das ist alles, was ich tun kann. Danach blicke ich nach vorn.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer glaubt an die große Liebe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen