AA

Jennifer Garner: Tochter übt sich in Charity

©AP
Die vierjährige Tochter von Schauspielerin Jennifer Garner konnte ihre Mutter vor kurzem beeindrucken, als sie einem Obdachlosen ihren frisch gekauften Muffin anbot.
Jennifer Garner
Jennifer Garner II
Valentines Day: Trailer [HD]

Die gute Seele wohl mit der Muttermilch aufgesogen: Die kleine Tochter von Star-Aktrice Jennifer Garner (37) verschenkte ihren Mini-Kuchen an einen Obdachlosen.

Die Schauspielerin erzieht gemeinsam mit Ehemann Ben Affleck (37) die Töchter Violet (4) und Seraphina (1) und versucht ihnen so gut wie möglich ein normales Leben zu ermöglichen. Wie es scheint, entwickelt zumindest Violet schon ein ausgeprägtes Gefühl für Recht und Unrecht und schenkte vor einigen Tagen einem Mann auf der Strasse ihren Muffin.

Ein Augenzeuge beschreibt die niedliche Szene: “Violet verschenkte ihren Schoko-Vanille-Muffin, nachdem sie Yummy Cupcake in Santa Monica, Kalifornien, verlassen hatte. Sie hatte schon einen Bissen genommen, bestand aber darauf, dass der Mann es nehme.” Selbstverständlich war Mama Garner ohne Ende stolz auf ihr wohlerzogenes Mädchen – und kaufte ihr als Belohnung einen neuen Muffin.

Trotz dieser kleinen Erfolge steht Garner ganz offen dazu, dass ihr das Mutterdasein ab und zu schwer fällt. Von ihren Kidies getrennt zu sein, beispielsweise, übersteht die zarte Dame kaum. Besonders allerdings nervt sie, wie Mütter sich untereinander ständig vergleichen und miteinander konkurrieren.

“Ich kann es nicht ertragen, wenn Frauen kritisieren, oder Mütter andere Mütter”, stellte die Star-Brünette mit Nachdruck klar. “Es macht mich einfach irre, egal, ob es jetzt ums Daheimbleiben geht, oder ums Arbeiten, wie lange man stillen soll, ob man Muttermilchersatz benutzt…”

All den kritischen Weibern hat Garner nur eines zu sagen: “Ich denke, wir sollten einfach annehmen, dass jede ihr Bestes gibt. Frauen sollten sich umeinander kümmern und sich nicht gegenseitig zerfetzen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Garner: Tochter übt sich in Charity
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen