AA

Jennifer Garner: Sofort schwanger von Ben Affleck

Foto: AP
Foto: AP
Nachdem Schauspielerin Jennifer Garner mit Ehemann Ben Affleck beschlossen hatte, eine Familie zu gründen, war sie eine Woche später auch schon schwanger.
Garner: Aktuelle Bilder
Ben Affleck lästert

Das ging ziemlich plötzlich: Hollywood-Pärchen Jennifer Garner (37) und Ben Affleck (37) ist von der ersten Schwangerschaft regelrecht überrollt worden.

Obwohl die Entscheidung, eine Familie zu gründen, gefallen war, waren die beiden dann doch geschockt, wie schnell alles ging. Sie heirateten im Juni 2005 und ihre Tochter Violet wurde noch im Dezember desselben Jahres geboren. Ihre zweite Tochter Seraphina erblickte im Januar dieses Jahres das Licht der Welt. Tatsächlich wünscht sich die Golden Globe-Preisträgerin eine große Familie und das Ehepaar Affleck plant, ihre Kinderschar weiter zu vermehren.

“Wir waren ein Jahr zusammen und haben eben mit der Fortpflanzung begonnen”, erzählte die Schauspielerin in einem Interview mit dem Magazin ‘W’. “Wir dachten uns, ‘Lass uns ein Kind bekommen!’ Und acht Tage später.”

Jennifer Garner – die auf dem Cover der Januar 2010-Ausgabe des Magazins ein oranges Dior-Kleid trägt – sagte, sie sei glücklich, Kindererziehung und Karriere gleichzeitig zu bewältigen, sogar, wenn ihr Gatte für längere Zeit bei Filmdrehs weilt. Die schöne Texanerin behauptet auch, sie könne die Erziehung so lange übernehmen, wie sie ihre Freunde habe, an die sie sich wenden kann, wenn es ihr nicht gut geht.  “Ich kann mit Ben leben, der verrückte Arbeitszeiten hat”, erklärte die Schauspielerin. “Aber ich kann nicht ohne meine Freundinnen leben. Es ist ok, wenn er nicht da ist. Aber ich brauche jemanden, mit dem ich darüber schimpfen kann.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Garner: Sofort schwanger von Ben Affleck
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen