AA

Jennifer Garner kollabiert

Schreck für Ben Affleck: Seine bessere Hälfte Jennifer Garner brach bei Dreharbeiten zusammen. Der besorgte Gatte eilte sofort ans Krankenbett.  

Die 34-jährige “Alias”-Mimin wurde vergangenen Freitag in der Wüste von Arizona bei Dreharbeiten zum Agententhriller “The Kingdom” ohnmächtig. Diagnose: Überanstrengung bei Temperaturen von 43 Grad plus, wie der “Blick” berichtet.

Während die Ärmste ins Spital gebracht wurde, versuchten ihre schockierten Assistenten mit allen Mitteln, ihren in Massachusetts weilenden Gatten Ben Affleck zu erreichen. Als es schliesslich klappte, flog der “Daredevil”-Star sofort nach Arizona, um bei seiner Frau zu sein.

Nach einer Nacht im Spital konnte Jennifer Garner glücklicherweise wieder entlassen werden. Und nachdem sie noch ein paar Tage mit Ben Affleck ausgespannt hatte, kehrte sie wieder ans Set zurück. Ende gut, alles gut.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Garner kollabiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen