Jennifer Connelly drittes Baby ist unterwegs

©AP
Schauspielerin Jennifer Connelly erwartet ihr drittes Kind, Vater ist ihr Ehemann, Schauspielkollege Paul Bettany.
Jennifer Connelly beim Toronto International Film Festival

Die Film-Schönheit (‘Er steht einfach nicht auf dich’) hat bereits zwei Kinder: Die Söhne Stellan (7) von ihrem jetzigen Ehemann, Schauspieler Paul Bettany (39, ‘The Tourist’) und Kai (13) aus einer früheren Beziehung mit dem Fotografen David Dougan.

Bereits vor einigen Wochen hatte Connelly über ihre Kinder gesprochen, die recht ähnliche Ansichten haben. So wollte ihr Jüngster bis vor einiger in die Fußstapfen seiner Eltern treten, nach einem Familien-Tauchurlaub steht jetzt allerdings Meeresbiologe auf Platz eins der Berufs-Wunschliste: “Seltsamerweise wollte Kai in exakt demselben Alter ebenfalls Meeresbiologe werden. Er wollte nie Schauspieler werden, aber in den letzten drei Jahren hat er bei einigen Schulaufführungen mitgemacht und liebt es wirklich“, erklärte die stolze Mama, bevor sie hinzufügte, was sie sich für ihre Kinder wünsche: “Das Größte, was ich für meine Kinder will, ist, dass sie sicher aufwachsen und ein glückliches Leben führen. Für mich ist das genug.”

Das wird Jennifer Connelly sicherlich bei ihrem dritten Kind genauso sehen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Connelly drittes Baby ist unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen