Jennifer Anistons Beziehungs-Geständnis: DARUM hat sie so viel Pech in der Liebe!

Wer hätte gedacht, dass Hollywood-Star Jennifer Aniston privat SO humorvoll ist. Das bewies sie gerade bei der Verleihung des Women in Film Crystal Lucy-Awards in Los Angeles. In ihrer Laudatio machte sich die Schauspielerin sogar über sich selbst und ihr verkorkstes Liebesleben lustig…
Jennifer Aniston über ihr Liebesleben

„Meine Film-Titel sind schuld an allem”, sagte Jennifer bierernst ins Mikro. „Sie prophezeien nämlich immer das, was kurz darauf in meinem Leben passiert.” Und weiter: „Es fing ganz harmlos an mit ,The Good Girl’. Aber dann kam ,Wo die Liebe hinfällt’, ,Entgleist’ und schließlich ,Trennung mit Hindernissen’. Hat nicht jemand ein Projekt für mich mit dem Titel ,Ewige Liebe mit einem wirklich erwachsenen tollen Mann’?” Das Publikum lachte sich natürlich schlapp. Vielleicht, weil manchen plötzlich klar wurde, dass sich kurz nach Jennifers Komödie „Er steht einfach nicht auf Dich” ihr Ex-Lover John Mayer Schluss gemacht hat…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Anistons Beziehungs-Geständnis: DARUM hat sie so viel Pech in der Liebe!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.