Jennifer Aniston witzelt über ihr Pech in der Liebe

©AP
Jennifer Aniston (40) hat sich jetzt öffentlich über ihr Pech in Sachen Liebesbeziehungen ausgelassen.
Owen Wilson und Jennifer Aniston auf Promo-Tour
Jennifer Aniston bei 'Wetten, dass...'
Mit John Mayer bei der Vanity Fair Oscar Party
Nackt fürs Magazin 'GQ'
Jen besucht das Set von Friends

Bei einer Preisverleihung in Los Angeles scherzte die Schauspielerin am Wochenende über die Ähnlichkeit ihrer Filmtitel mit ihren Männerproblemen. Nach Filmen wie “Er steht einfach nicht auf Dich”, “Trennung mit Hindernissen” und “Entgleist” würde sie jetzt lieber einen Streifen mit dem Titel “Ewige Liebe mit einem reifen und stabilen Mann” drehen, witzelte der Star nach Angaben von people.com.

Aniston war eine der Preisträgerinnen des “Women In Film”- Festivals, das sozial engagierte Frauen im Showbusiness auszeichnet. Kürzlich hatten Aniston, Ex-Frau von Brad Pitt, und der Sänger John Mayer (31) ihre On-Off-Beziehung beendet. Gerüchte über eine Romanze zwischen Aniston und ihrem Kollegen Bradley Cooper (34) hatte Cooper selbst dementiert. Er hatte eine kleine Rolle an ihrer Seite in der Beziehungskomödie “Er steht einfach nicht auf Dich”.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Aniston witzelt über ihr Pech in der Liebe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen