AA

Jennifer Aniston will Kinder haben

Hollywood-Topstar Jennifer Aniston ist trotz ihres Alters von 39 Jahren überzeugt, dass sie mit ihrem Freund John Mayer Kinder haben wird.    [Video im Text]

“Ich bin ein Spätzünder, was Familie betrifft, und werde in den nächsten Jahren hoffentlich vieles nachholen”, sagt die 39-jährige Aniston. “Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich Kinder möchte, und weiß, dass ich welche haben werde”, sagte Aniston laut “TV Movie”.

Bei privaten Entscheidungen habe sie inzwischen gelernt, auf ihre innere Stimme zu hören. “Der Lernprozess ist zwar noch nicht abgeschlossen”, lacht sie, “aber je mehr ich mich auf meinen Instinkt verlasse, desto besser läuft’s.” Mit ihrem vielen Geld – Aniston gehört zu den Top-Verdienern in Hollywood – greife sie vor allem ihrer Familie unter die Arme. Sie selbst habe sich ein neues Haus geleistet und einen Koch, der sie zweimal die Woche bekocht. “Seine Gerichte schmecken einfach besser als meine!”

Die Ex von Brad Pitt ist ab März in der Hundekomödie “Marley und ich” zu sehen.

 

Video: Jennifer Aniston zu Gast bei David Letterman

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Aniston will Kinder haben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen