AA

Jennifer Aniston will Justin Theroux heiraten

Jennifer Aniston und ihr Freund Justin Theroux wollen bald heiraten
Jennifer Aniston und ihr Freund Justin Theroux wollen bald heiraten ©EPA
Jennifer Aniston (43) will bald mit ihrem Lover, Justin Theroux (41), vor den Traualtar treten. Sie daten sich seit 15 Monaten, jetzt ist die Verlobung offiziell.

“Justin Theroux hatte einen wundervollen Geburtstag am Freitag und bekam ein außergewöhnliches Geschenk von seiner Freundin Jennifer Aniston: Sie nahm seinen Heiratsantrag an”, bestätigten die Sprecher des Schauspielers gegenüber ‘People’. Weil sich das Paar in den letzten Wochen nicht gesehen hatte, obwohl sie Anfang des Sommers einen gemeinsamen Urlaub verbrachten, kamen sofort Trennungsgerüchte auf. Diese dürften nun aus der Welt geräumt sein.

Jennifer Aniston will noch dieses Jahr heiraten

Die beiden Promis sind zusammen, seitdem sie gemeinsam für den Film “Wanderlust” vor der Kamer standen. Gerüchten zu Folge wollen sie noch dieses Jahr in Griechenland heiraten. Jennifer Aniston war von 2000 bis 2005 mit Brad Pitt verheiratet, der inzwischen mit seiner Verlobten Angelina Jolie sechs Kinder erzieht.

(Covermedia)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Aniston will Justin Theroux heiraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen