AA

Jennifer Aniston verrät: "Ich bin süchtig" nach Yogalosophy!"

Jennifer Aniston hat eine heimliche Sucht: Sie kann nicht mehr ohne Yoga und Astrologie leben!  Der Hollywood-Star geht sechsmal die Woche zu seinem Guru um den Körper zu tunen und dabei einen Blick in die Sterne zu werfen. Yogalosophy nennt sich diese Kombination.
Jennifer Aniston mit Demi Moore
Der Star bei einer Premierenfeier

Jennifers Yoga-Lehrerin Mandy Ingber hat „Yogalosophy” entwickelt. Und der Star ist süchtig danach. Sie liebe den Adrenalinkick, den sie dabei erfahre, gestand Jennifer gerade. Mandy kombiniere ihr Wissen über Astrologie mit Yoga- und Cardioübungen. Sie gehe inzwischen sechsmal die Woche zu ihrer Lehrerin, um etwas für ihren Geist und Körper zu tun.

Ob Jennifer mit ihrer Sternendeuterin auch über Brad Pitt spricht? Das englische Now-Magazin berichtet, dass sie mit ihrem Ex-Mann erst wieder sprechen will, wenn dieser sich von Angelina Jolie getrennt hat. Angeblich suche Brad verstärkt den Kontakt zu Jennifer, weil er die Leichtigkeit und den Spaß, den er mit ihr während der gemeinsamen Ehe hatte, in seinem jetzigen Leben so vermisse.

Doch Jennifer habe klar gemacht, dass sie kein Interesse an einem Kontakt hat, solange Brad noch mit Angelina zusammen ist. Aber, so Freunde zum Now-Magazin, sie mache sich große Sorgen um ihren Ex-Mann. Brad sehe aus wie eine „wandelnde Leiche”, soll sie gesagt haben. Er sei um 20 Jahre gealtert, seit sie sich getrennt haben. Und sie befürchte, dass er zum Alkoholiker wird, wenn er Angelina nicht bald verlässt…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Aniston verrät: "Ich bin süchtig" nach Yogalosophy!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen