Jennifer Aniston: Unter der Haube?

Ist sie kein Single mehr?
Ist sie kein Single mehr? ©dapd
Glaubt man Gerüchten ist der Langzeitsingle Jennifer Aniston jetzt vergeben. Wie diverse Klatschblätter regelmäßig schreiben, soll sie verliebt gesichtet worden sein.
Schöne Bilder von Jennifer
Jens Parfüm

Die Schauspielerin und Ex von  Brad Pitt  Jennifer Aniston wurde bei einem romantischen Dinner mit Kollegen Justin Theroux in der Tower-Bar des Sunset Tower in Hollywood gesichtet. Dabei verbrachten die beiden fünf Stunden zusammen, in denen sie viel miteinander lachten und scherzen. Verschwunden sind Jen und Justin dann durch die Tiefgarage. Nun gibt es Gerüchte, Jennifer und Justin wurden sich schon länger treffen und es langsam angehen lassen.

Bereits im vergangenen Monat nahm man an, Jennifer Aniston  habe einen neuen Freund, einen “Stubenhocker”, mit dem sie am liebsten mit einer Flasche Wein vor dem Fernseher. Ob da Justin Theroux gemeint war? Es ist Jennifer, die schon lange von einer Beziehung träumt, zu wünschen!

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Aniston: Unter der Haube?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen