AA

Jennifer Aniston traut sich was: In ihrem nächsten Film muss sie singen!

Hoffentlich hat sich Jennifer Aniston ein bisschen was bei ihrem Ex-Lover John Mayer abgeschaut. Denn in ihrem nächsten Film muss Jen singen! In The Goree Girls wird sie eine Knast-Schwester spielen, die zusammen mit anderen Gefangenen eine Country- und Westernband gründet. Doch Jennifer muss nicht nur singen, sie muss auch noch lernen, Gitarre zu spielen.

Doch keine Sorge, Jens Gesang wird kein Geheule. Michael Sucsy, der Regisseur des Dramas, verriet E! Online: „Sie kann singen. Und das Gitarrespielen wird sie auch noch lernen.”
Ein bisschen Zeit zum Üben hat Jennifer, die den Film, der auf einer wahren Geschichte basiert, produziert, ja noch. Die Dreharbeiten beginnen nämlich erst in ein paar Wochen.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Jennifer Aniston traut sich was: In ihrem nächsten Film muss sie singen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen