AA

Jennifer Aniston sucht "True Love"

Eigentlich schade für die Männerwelt: "Friends"-Star Jennifer Aniston lebt seit sechs Monaten im Zölibat.

Dazu soll sich die Schauspielerin aus einem ganz bestimmten Grund entschieden haben, wie das britische Magazin “Closer” berichtet: “Jen hat allen Männern, mit denen sie ausgegangen ist, klargemacht, dass sie weder an One Night Stands noch an kurzen Affären interessiert ist. Sie ist auf der Suche nach der wahren Liebe und will sich dafür aufheben. Mir hat sie gesagt: ‘Ich suche einen Menschen, der mich so liebt, wie ich bin, und nicht das was ich bin.”

Im Moment soll die im Zölibat Lebende mit Aaron Eckhardt liiert sein. Ob sie in ihm ihre “True Love” gefunden hat und wie lange Eckhardt auf Aniston “verzichten” kann – es wird sich zeigen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Aniston sucht "True Love"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen