AA

Jennifer Aniston steht öffentlich zu Gerard Butler

Achtung, Blitzgefahr: Hollywood-Aktrice Jennifer Aniston (41) hat ihren angeblichen Lover Gerard Butler über den Klee gelobt.
Bilder der schönen Jennifer
Aniston und Butler in: "The Bounty Hunter"

Die Mimin wird mit dem schottischen Schönling in Verbindung gebracht, seit die beiden im Film ‘The Bounty Hunter’ mitspielten. Nun schüttete die Star-Blondine weiteres Öl ins Feuer der Gerüchteküche, als sie Butler an ihrem Geburtstag nach Mexiko mitnahm und anschließend bekanntgab, eine Verbindung zu ihm zu spüren.

“Wir haben so viel Spass zusammen gehabt, wißt ihr. Er ist einfach lustig. Gerry ist ein absolut unkomplizierter Kerl”, verriet sie im Gespräch mit ‘Access Hollywood’. “Er ist ein echter Macker, aber er ist absolut liebenswert und selbstironisch. Wir gehen unsere Arbeit auf die gleiche Art und Weise an… und stärken uns gegenseitig den Rücken.”

Jennifer Aniston feiert derzeit ihren 41. Geburtstag mit einer Gruppe Freunde in einem Luxus-Resort im mexikanischen Cabo San Lucas. Unter ihren Gästen sind neben Butler auch Courteney Cox Arquette, Sheryl Crow und Jason Bateman.
Aniston scherzte im Interview auch, dass sie immer wieder mal gerne so tut, als sei sie in ihren Dreißigern und nicht gerade 41, sondern erst 31 Jahre alt geworden. “Einunddreißig waren es”, lachte sie. “Das ist wirklich toll, muss ich sagen. Die 30 waren eine kleine Hürde, aber 31 zu sein ist fabelhaft. Es wird einfach nur besser, oder nicht?”

 

Aniston und Butler in “The Bounty Hunter”:

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Aniston steht öffentlich zu Gerard Butler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen