Jennifer Aniston: Happy-End mit Brad?

Jennifer Aniston ist wieder verliebt. Und zwar in: Brad! Allerdings nicht in ihren Ex, den Schauspieler Brad Pitt, sondern in ihren Kollegen Bradley Cooper. Mit dem hatte sie den Film „Er steht einfach nicht auf dich" gedreht. Und schon damals gab es Gerüchte, dass da was zwischen den beiden läuft. Doch damals hatte er noch alles abgestritten...

„Meine Mutter würde es lieben. Aber leider stimmt es nicht”, hatte er damals gesagt, schreibt die englische Sun.
Doch in den vergangenen Wochen hat man Jen und Brad immer wieder gemeinsam gesehen. Jetzt wurden sie bei einem intimen Dinner in New York erwischt. „Sie haben gekichert wie Teenager. Es war offensichtlich, dass sie aufeinander abfahren”, sagte ein Gast des Restaurants. Und Freunde von Jen erklären: „Sie liebt seinen Humor. Und sein Aussehen.”
Bradley Cooper ist übrigens wieder ein Ex von Cameron Diaz. So wie schon JohnMayer , mit dem Jennifer knapp ein Jahr turtelte…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Jennifer Aniston: Happy-End mit Brad?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen