AA

Jennie Garths erotische Fantasie: Beim Sex soll ihr Mann einen Doktor-Kittel tragen!

Damit „Beverly Hills, 90210”-Star Jennie Garth im Bett so richtig in Fahrt kommt, muss ihr Ehemann Peter Facinelli sich nicht ausziehen. Ganz im Gegenteil – er soll sich, um seine Frau anzuheizen, in einen glatt gebügelten Arzt-Kittel schmeißen…

Und das Ganze hat auch einen Grund: Jennie findet ihren Mann in seiner Rolle in „Twilight” als Dr. Carlisle Cullen nämlich SO sexy, dass sie möchte, dass er genau dieses Outfit auch zu Hause bzw. beim Sex trägt. Peter verriet in einem Interview: „Jennie sagt die ganze Zeit zu mir: ,Zieh’ bitte nochmal deinen heißen Film-Kittel für mich an. Das macht mich an’.” Wer hätte gedacht, dass die süße Blondine auf heiße Doktor-Spielchen steht?!  

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennie Garths erotische Fantasie: Beim Sex soll ihr Mann einen Doktor-Kittel tragen!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.