Jelena und Petra treten zur Miss Vienna Wahl 2014 an

Schon im Vorjahr traten Jelena und Petra zur Miss Vienna Wahl an, diesmal soll es klappen.
Die Kandidatinnen bei der Wahl 2013
Casting zur Miss Vienna Wahl 2014

Schon im vergangenen Jahr traten die Kandidatinnen Jelena und Petra zur Miss Vienna Wahl an, im Jahr 2014 soll es klappen. Schon am 20. März 2014 wird die neue Miss in den Sofiensälen gekrönt.

Jelena Simic:

22 Jahre – 170 cm – Wien Simmering
Beruf: Modeberaterin
Sprachen: Englisch, Deutsch, Serbisch
Ziele: Miss Vienna und ein internationales Model werden
Hobbies: Schwimmen, shoppen, reisen
Sport: Fitnesscenter
Musik: Hip Hop, R&B
Engagiert sich: für krebskranke Kinder
Will miss Vienna werden: „Ich will nicht nur Wien vertreten sondern unvergesslich machen!”

 

Petra Mayer:

 

22 Jahre – 180 cm – Wien Meidling
Beruf: Musikerin, Billeteurin, Assistentin
Sprachen: Deutsch, Englisch
Ziele: Musik hauptberuflich ausüben zu können; in der Modebranche arbeiten; die Welt sehen
Hobbies: Musik (Jazzgesang, Jazzgitarre), Psychologie, Philosophie, Mode
Sport: Schwimmen
Musik: Jazz, Soul, Pop, Rock, Singer-Songwriter
Will miss Vienna werden: weil sie ein kontaktfreudiger Mensch ist und es ihr eine Ehre wäre ihre Heimat, die Stadt der Musik, mit ihrer Person zu repräsentieren

Alle Informationen zur Miss Vienna Wahl 2014.

  • VIENNA.AT
  • Miss Vienna
  • Jelena und Petra treten zur Miss Vienna Wahl 2014 an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen