"Jeder Tag ist wie Weihnachten!"

Während Weihnachten für uns bereits wieder zwei Wochen zurückliegt, fühlt sich Ellen Pompeo jeden Tag aufs neue wie am 25. Dezember. Der Grund? Ihre kleine Tochter!

“Ich habe schon vorher geglaubt, glücklich zu sein – aber sie bringt so viel mehr Freude in unser Leben. Sie ist so ein glückliches Kind.”

Freude über Meilenstein

Ellen Pompeo spricht von ihrer kleinen Tochter Stella Luna, die mittlerweile 15 Monate alt ist. “Jeder Tag mit ihr ist wie ein Weihnachtsmorgen. Wenn ich in der Früh in ihr Zimmer gehe, um sie aus ihrem Bettchen zu holen, ist es immer ein unbeschreibliches Gefühl”, verriet die begeisterte Neo-Mama nun dem US-Magazin “People”.

Besonders glücklich seinen sie und ihr Mann Chris Ivery erst kürzlich gewesen, als ein Meilenstein in der Entwicklung ihres Kindes zu feiern war. “Als wir heute unser Hotelzimmer verlassen haben, hat sie zu ihrem Vater “Bye!” gesagt. Einmal nur, aber es war super-aufregend. Ich habe gekreischt vor Freude!”

Ein bisschen Angst haben die stolzen Eltern allerdings schon vor Stella Lunas ersten Schritten – denn damit werden natürlich auch die ersten Stürze kommen.

(seitenblicke.at/foto:dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Jeder Tag ist wie Weihnachten!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen