AA

Jeder kann sein eigenes T-Shirt designen

©H&M
In diesem Frühling arbeitet H&M mit seinem bisher jüngsten Partner zusammen: André Lorens Stock ist der Name hinter der gehypten T-Shirt-Marke Black Book. Ab Januar wird André unter den auf www.hm.com eingehenden Vorschlägen seine Lieblingsprints auswählen und individuell gestalten.
T-Shirts von André Lorens Stock

Erst ein Jahr ist es her, dass André die ersten T-Shirts entwarf. „Ich hatte gerade die Schule abgeschlossen“, erzählt er, „und nicht einmal einen Kellner-Job in Aussicht. Ich habe ein T-Shirt für mich selber gemacht, und die Leute sprachen mich auf der Straße an, wo ich es gekauft hätte. So kam ich darauf, mich mit meiner Idee selbständig zu machen.“ Die T-Shirts erwiesen sich als so erfolgreich, dass André schon bald seinen ersten Black Book-Webshop eröffnete, und soeben wurde seine allererste in Serie produzierte Kollektion fertig gestellt.

Als André mit H&M in Kontakt trat, konnte er nicht ahnen, dass seine Idee derart positiv aufgenommen würde. Doch Margareta van den Bosch, Creative Advisor bei H&M, sah in André den perfekten Kooperationspartner. Und um noch mehr Unternehmergeist zu wecken, werden nun auch die Kunden miteinbezogen! „Meine Kollektion für H&M basiert auf den Bildern von Leuten in aller Welt “, erklärt André. „Ab Januar kann man auf hm.com meine Story nachlesen und eigene Bilder hochladen, unter denen ich dann meine Favoriten auswähle.“ Ausgehend von den eingeschickten Bildern entwirft André insgesamt zehn T-Shirts für Girls und sieben für Boys.

Die Kollektion ist ab April in den Divided-Abteilungen erhältlich. „Hoffentlich kann ich Leute in aller Welt dazu inspirieren, zum Erreichen ihrer Ziele einfach über den Tellerrand hinauszusehen“, hofft André Lorens Stock.

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Fashion
  • Jeder kann sein eigenes T-Shirt designen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen