Wie Prinz Charles können sich ab sofort Gäste des InterContinental Wien fühlen, wenn sie die den erstmals in einem rot-weiß-roten Business Hotel angebotenen Butlerservice in Anspruch nehmen. Bewohner der Clubetage steht der persönliche Diener gratis zur Verfügung, ansonsten kann er gegen einen Aufpreis von 50 Euro zu jeder Kategorie gebucht werden kann.
Im Haus speziell geschultes Personal – Männer wie Frauen – verwöhnen den Gast rund um die Uhr. Kurz nachdem dieser sein Zimmer bezogen hat, klopft der Butler an die Tür und serviert einen Begrüßungsdrink, der Koffer wird ausgepackt, Hemden aufgebügelt, Schuhe geputzt. Auf Wunsch wird ein Aromabad zubereitet und während das Wasser in die Wanne plätschert, steht der Butler für Fragen jeder Art Rede und Antwort – stilgerecht im Stresemann.
Mit der Einführung des Butlerservice im InterContinental Wien bieten wir unseren Gästen eine zusätzliche Leistung an, die in anderen Häusern der InterContinental Hotels Group – vor allem im asiatischen Raum – bereits eine Selbstverständlichkeit ist, so Generaldirektor Hans W. Olbertz am heutigen Mittwoch in einer Aussendung.
Redaktion: Bernhard Degen