AA

Jede Menge Prügel in Simmering

Symbolfoto &copy apa
Symbolfoto &copy apa
Zwischen zwei Großfamilien kam es Samstag Abend in simmering zu einer Massenschlägerei - in einem Club war es zu einem Streit gekommen - anschließend wurde der Disput auf die Straße verlegt - zehn Verletzte.

Zu einer Massenschlägerei unter rund 20 Angehörigen zweier türkischer Großfamilien kam es am Samstagabend in Wien-Simmering. Wie ein Augenzeuge gegenüber der APA berichtete, war es zunächst in einem Club zu einem Streit zwischen Angehörigen der zwei Familien gekommen. Bei der sich anschließend auf die Modecenterstraße verlagernden Prügelei wurden zehn Personen zum Teil erheblich verletzt. Sechs davon mussten nach Angaben des Augenzeugen mit der Rettung abtransportiert werden, einer erlitt demnach Rippenbrüche, ein weiterer Unterarmfrakturen.

In der Pressestelle der Wiener Bundespolizeidirektion bestätigte man die Schlägerei, Waffen seien keine im Spiel gewesen. Die Polizei zeigte 16 Teilnehmer des interfamiliären Kleinkriegs an.

Redaktion: Elisabeth Skoda

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Jede Menge Prügel in Simmering
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.