AA

Jeanette Biedermann überreichte P.R.I.M.A. Award an Unfallkrankenhaus Kalwang

Jeanette Biedermann überreichte den P.R.I.M.A Award an das Team des Unfallkrankenhauses Kalwang.
Jeanette Biedermann überreichte den P.R.I.M.A Award an das Team des Unfallkrankenhauses Kalwang. ©A1/APA-Fotoservice/Schedl
Jeanette Biedermann hat am Donnerstag in Wien den P.R.I.M.A. Award für besonders feinfühlige Kommunikation mit Brustkrebspatientinnen an das Unfallkrankenhaus Kalwang aus der Steiermark verliehen.
Jeanette überreicht P.R.I.M.A. Award
Jeanette will heiraten

“Ich habe eine sehr gut Freundin, die schwer an Brustkrebs erkrankt ist und alles gut überstanden hat. Es ist ein Thema, das mir sehr nahe geht”, sagte Jeanette Biedermann. Mit dem P.R.I.M.A Award wurde heuer das Unfallkrankenhaus Kalwang in der Steiermark ausgezeichnet. Biedermann geht selbst regelmäßig zur Brustkrebsvorsorgeuntersuchung. “Früher war ich nachlässiger, aber wenn man älter wird, wird es immer wichtiger”, meinte die Sängerin.

Award für feinfühlige Kommunikation mit Brustkrebspatientinnen

Beim P.R.I.M.A Award 2012 standen Menschen aus dem beruflichen Umfeld von an Brustkrebs erkrankter Frauen im Mittelpunkt. “Die Nominierung erfolgte durch jene, die am besten wissen, wer sie mit Verständnis und feinfühliger Kommunikation begleitet hat. Die Patientinnen selbst”, so Initiatorin Elisabeth Mattes.

Jeanette Beidermann überreichte P.R.I.M.A Award

Der P.R.I.M.A Award 2012 ging heuer an das Unfallkrankenhaus Kalwang in der Steiermark. Judith Pöllinger hatte ihren Arbeitgeber nominiert, da dieser sie besonders beim Wiedereinstieg nach Operation und Chemotherapie unterstützt hat.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Jeanette Biedermann überreichte P.R.I.M.A. Award an Unfallkrankenhaus Kalwang
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen