AA

Jeanette Biedermann feiert Serien-Comeback

Jeanette Biedermann - "Anna und die Liebe"
Jeanette Biedermann - "Anna und die Liebe" ©dpa
Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann kehrt in die Sat.1-Soap 'Anna und die Liebe' zurück. Nach dreiviertel-jähriger Serienabstinenz verrät sie erste Geheimnisse.
Jeanette Biedermann Foto-Collection
Konzert Jeanette Biedermann

Sie ist wieder da: Jeanette Biedermann (29) feiert ihre Rückkehr zur Sat.1-Soap ‘Anna und die Liebe’. Nach 244 Tagen Serienabstinenz meldet sich die Schauspielerin und Sängerin (‘Solitary Rose’) zurück. Im Gepäck: jede Menge dramatischen Stoff für ihre Serienrolle.

Anna wird das Liebste verlieren, was sie hat: Jonas wird sterben“, verriet Biedermann im Gespräch mit dem ‘Berliner Kurier’. Jonas ist Annas Serienehemann, gespielt von Roy Peter Link, der das ‘Anna und die Liebe’-Boot also bald wieder verlässt. Ebenso wie Josephine Schmidt, die in Biedermanns Abwesenheit die weibliche Hauptrolle übernommen hatte: Mia wird sich morgen samt ihres frisch angetrauten Gattens verabschieden.
An Abschied denkt die Berlinerin derzeit natürlich erst mal nicht, sondern erinnert sich lieber an die schöne Rückkehr, die ihr ihre Kollegen ermöglichten: “Ich kam durch die Tür und es war, als sei ich nie weg gewesen. Es hing ein großes ‘Willkommen zu Hause’-Plakat im Flur. Die Requisite hatte mir sogar ein Kissen und eine Decke in die Garderobe gelegt! Die wissen, dass ich gern ein Nickerchen halte“, plauderte Jeanette Biedermann gegenüber ‘bild.de’ aus.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jeanette Biedermann feiert Serien-Comeback
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen