Je ein Lotto-Sechser im Burgenland und in OÖ

Bereits am vergangenen Mittwoch gab es bei Lotto nämlich einen Dreifachsechser mit den sogenannten Geburtstagszahlen, also Zahlen unter 31 und auch am Sonntag waren mit den Zahlen 8, 10, 16, 17, 31 und 44 wieder fünf der sechs benötigten Zahlen für den Lotto Sechser Geburtstagszahlen. Der Sechser im Burgenland wurde mit dem dritten von acht ausgefüllten Tipps erzielt, der Sechser in Oberösterreich hingegen mit einem Systemschein. Damit darf sich der oder die Gewinner:in in Oberösterreich noch über etwas mehr als 9.000 Euro an Zusatzgewinnen freuen.
Auch beim Fünfer mit Zusatzzahl gab es am Sonntagabend zwei Gewinner:innen. Beim Gewinn in Niederösterreich fehlte am zweiten von drei Tipps die Zahl 44 auf den Sechser. Der zweite Fünfer mit Zusatzzahl wurde via win2day erzielt, hier fehlte im 5 von 10 Tipps die Zahl 31 für die "sechs Richtigen". Beide gewinnen 49.800 Euro.
Kein Sechser bei LottoPlus
Bei LottoPlus gab es am Sonntag hingegen keinen Sechser. Die Gewinnsumme wurde daher auf die 44 LottoPlus Fünfer aufgeteilt, die so jeweils 6.000 Euro gewonnen haben. Bei der nächsten LottoPlus Ziehung am Mittwoch geht es wieder um 150.000 Euro für den Sechser.
Joker Beim Joker gab es bei der vergangenen Ziehung einen Solo-Gewinn. Hier hatte ein bzw. eine Oberösterreicher:in auf dem dritten von drei abgegebenen Joker-Tipps die richtige Zahlenkombination und das "Ja" zum Joker angekreuzt und gewann damit 482.000 Euro.
Die Ziehung am Mittwoch moderiert Ralph Huber-Blechinger.
(Red)