Jay Khan ist frisch verliebt

Frisch verliebter Jay
Frisch verliebter Jay ©apa
In der letzten Zeit war es leise um Jay Khan, jetzt meldet er sich in der Öffentlichkeit zurück und verkündet glücklich, dass er frisch verliebt ist.
Jay und seine Ex

PR-Gag oder wahre Liebe. Sternchen Jay Kahn ist über beide Ohren verliebt und möchte die ganze Welt dran teilhaben lassen. Die Auserwählte ist erst 18-Jahre alt.

Jay Kahn hat eine neue Freundin

Der ehemalige Dschungelcampbewohner Jay Kahn draf seine Herzdame bereits im August in einem Club und war auf den ersten Blick verknallt. Der Name der neuen Flamme ist Linda und sie erst 18 Jahre alt. Beruflich arbeitet sie als Model und auch Kahns Papa ist hin und weg. Khan dazu in einem Interview: “Mein Vater findet Linda zauberhaft, aber der steht ja eh auf Blond. Diese Vorliebe habe ich ganz klar von ihm geerbt.”

Mit Linda hat sich Jay Kahn auch angeblich selbst gefunden. Er findes es großartig, dass seine Freundin kein Promi-Mädchen ist und findet es leichter mit keinem Promi zusammen zu sein. Ob damit die Gerüchte darüber, dass Jay Kahn angeblich männliche Partner bevorzuge, bald der Vergangenheit angehören, bleibt abzuwarten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jay Khan ist frisch verliebt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen