Javier Bardem schwärmt von Zusammenarbeit mit Julia Roberts

Neuer Film "Eat, Pray, Love"
Neuer Film "Eat, Pray, Love" ©AP
Javier Bardem hat die Zusammenarbeit mit Julia Roberts für den Film "Eat Pray Love" sehr genossen.
Fotos Javier Bardem
Fotos Julia Roberts

Er sei überrascht gewesen über die Großzügigkeit seiner Filmpartnerin und habe viel Spaß mit ihr gehabt, sagte der 41-jährige Schauspieler in New York. Die Arbeit mit Roberts (“Pretty Woman”) sei ihm leicht gefallen.

Der Film von Regisseur Ryan Murphy kommt am Freitag in die amerikanischen Kinos. Bardem ist mit der spanischen Oscar-Gewinnerin Penelope Cruz verheiratet.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Javier Bardem schwärmt von Zusammenarbeit mit Julia Roberts
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen