AA

Javier Bardem: "Ich sehe aus wie ein Affe"

Der spanische Schauspieler und Frauenschwarm Javier Bardem (41) findet sich selbst gar nicht schön.
Oscar-Preisträger Javier Bardem
Oscar für den besten Nebendarsteller 2008
“Ich sehe doch aus wie ein Affe”, sagte der Oscar-Preisträger, der dieses Jahr erneut für den wichtigsten Filmpreis der Welt nominiert ist, der Frauenzeitschrift “Brigitte”. Bardem, der mit der Schönheit Penelope Cruz (36) seit kurzem ein Kind hat, gilt als uneitel.

In seiner oscarprämierten Rolle im Film “No Country for Old Men” hatte er als Nebendarsteller eine hässliche Schwammerlfrisur. In dem Film “Biutiful”, für den er jetzt als bester Hauptdarsteller nominiert ist, trägt er sogar eine Windel. “Das alles gehört zum Beruf eines Schauspielers dazu.”

Im Drama “Biutiful” spielt Bardem einen todkranken Vater. Die Oscar-Verleihung 2011 geht an diesem Sonntag in Los Angeles über die Bühne. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Javier Bardem: "Ich sehe aus wie ein Affe"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen