Jason Segel seit Wochen verschwunden

Jason Segel wird seit mehreren Wochen als vermisst
Jason Segel wird seit mehreren Wochen als vermisst ©DAPD
Der "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel wird angeblich seit mehreren Tagen vermisst. Seit knapp zwei Wochen gilt der US-Schauspieler laut Medienberichten als verschollen.

Wie amerikanische und europäische Medien, darunter der Rolling Stone, in den Foren der Internet Movie Database (imdb) und die österreichische Tageszeitung Kurier in der Onlineausgabe, berichteten, wird der amerikanische Schauspieler Jason Segel vermisst. Der Künstler wurde durch seine Rolle in der TV-Serie “How I Met Your Mother” und dem Film “The Muppets” weltweit bekannt. Nun soll er abgängig sein.

Wo ist Jason Segel?

Freunde und Bekannt des Stars sollen sich mittlerweile Sorgen machen, da es seit Wochen kein Lebenszeichen von Segel gibt. Laut Medienberichten machen sich nun seine Freunde und seine Familie Sorgen um den Schauspieler, der sich im vergangenen Jahr von seiner Darsteller-Kollegin Michelle Williams getrennt hat. Seit Längerem soll der Schauspieler Probleme mit Alkohol haben, auch von Abhängigkeit und Sucht ist die Rede. Ob Jason Segel sich eine Auszeit genommen oder sein Verschwinden einen anderen Grund hat, ist derzeit völlig unklar.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jason Segel seit Wochen verschwunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen