AA

Jason Priestley operiert - Zustand "ernst"

Der Schauspieler und Rennfahrer Jason Priestley ist drei Tage nach seinem schweren Autounfall am Rücken und an den Beinen operiert worden.

Nach US-Medienberichten vom Mittwoch (Ortszeit) bezeichnen die Ärzte den Zustand des 32-Jährigen weiterhin als „ernst“. Sie sind aber zuversichtlich, dass sich der Schauspieler von seinen Verletzungen vollständig erholen wird.

Priestley war am Wochenende mit seinem Rennwagen mit gut 280 Kilometern pro Stunde frontal an eine Wand gerast und hatte sich einen Wirbel im Rückgrat sowie die Nase und mehrere Knochen in beiden Beinen gebrochen. Zudem zog er sich eine schwere Gehirnerschütterung zu.

Priestley absolvierte am Wochenende das letzte Training vor einem Rennen der neuen „Indy Infinito-Pro-Serie“, als er offensichtlich auf einem Flecken ins Rutschen kam, der unmittelbar zuvor mit einem Öl absorbierenden Spray übersprüht worden war. Aus der zweiten Kurve kommend, verlor er die Gewalt über seinen Wagen und raste in die Absperrung. Priestley behielt trotz seiner schweren Verletzungen das Bewusstsein.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jason Priestley operiert - Zustand "ernst"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.