AA

Jason Priestley aus Klinik entlassen

Knapp zwei Wochen nach seinem Rennunfall ist der kanadische Schauspieler Jason Priestley aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Der 32-Jährige Ex-Star aus „Beverly Hills 90210“ werde nach einem Aufenthalt in einer Reha-Klinik voraussichtlich wieder voll genesen, berichtete der Radiosender CKWX unter Berufung auf die Ärzte am Samstag (Ortszeit).

Priestley war mit einer gebrochenen Nase, einem gebrochenen Brustwirbel und Knochenbrüchen in beiden Beinen per Rettungshubschrauber in eine Klinik eingeliefert worden. Der Ex-Serienstar war beim Training für ein Motorsport-Rennen im US-Bundesstaat Kentucky frontal gegen eine Betonmauer geprallt.

Priestley, der als Brandon Walsh in „Beverly Hills 90210“ einen stets vorbildlichen Jugendlichen gespielt hatte, war im vergangenen Jahr mit Alkohol am Steuer erwischt worden und musste zur Strafe fünf Tage ins Gefängnis und an einem Seminar teilnehmen. Außerdem wurde ihm für ein Jahr der Führerschein entzogen. Der Mädchenschwarm aus der westkanadischen Stadt Vancouver fährt Autorennen, seitdem die Dreharbeiten zu der Erfolgsserie vor mehreren Jahren eingestellt wurden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jason Priestley aus Klinik entlassen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.