AA

Jason Biggs filmte Geburt seines Sohnes

Jason Biggs und seine Frau Jenny Mollen wurden zum ersten Mal Eltern.
Jason Biggs und seine Frau Jenny Mollen wurden zum ersten Mal Eltern. ©AP
Vor wenigen Tagen kam der Sohn des "American Pie"-Stars, Jason Biggs (35), und seiner Frau  Jenny Mollen (34) zur Welt. Die Schwangerschaft dokumentierte das Paar bis zuletzt in sozialen Netzen.

Seit seiner Filmrolle bei “American Pie” stand der 35-Jährige immer seltener im öffentlichen Fokus, doch nun zog er mit der Zurschaustellung der Geburt seines Sohnes alle Aufmerksamkeit auf sich. Von der Fahrt ins Krankenhaus bis zur ärztlichen Versorgung seiner schwangeren Frau dokumentierte er alles bis ins kleinste Detail mit und stellte das Video schließlich ins Netz.

Die Geburt soll Medienberichten zufolge ohne Komplikationen verlaufen sein. Kurz nach der Entbindung twitterte die Schauspielerin dann ein Bild ihres Sohnes Sid mit dem Kommentar: “Sid Biggs. Volles Haar, Riesenpenis.”

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jason Biggs filmte Geburt seines Sohnes
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen