AA

Jared Leto stellt seinen Oscar in die Küche

Gewann Nebenrollen-Oscar für seine Rolle als aidskranker Transvestit in "Dallas Buyers Club".
Gewann Nebenrollen-Oscar für seine Rolle als aidskranker Transvestit in "Dallas Buyers Club". ©AP
Oscar-Gewinner Jared Leto (42) hat einen Ehrenplatz für seinen goldenen Mann gefunden. "Der Oscar steht in meiner Küche, beschützt von veganem Aufstrich und einer Tüte Popcorn", verriet der Schauspieler am Dienstag in der kanadischen Sendung "Entertainment Tonight". Die Küche sei der erste Ort, den er aufsucht, wenn er abends nach Hause kommt, sagte Leto.
Jared Leto gewinnt Oscar

Zwei Tage zuvor hatte er den Nebenrollen-Oscar für seine Rolle als aidskranker Transvestit in “Dallas Buyers Club” gewonnen. Und was steht nach dem Oscar-Gewinn an? Dies sei eine lustige Woche gewesen und er könne sich nichts Besseres vorstellen, nun wieder Musik zu machen, verriet der Schauspieler und Rockstar. Seine Band Thirty Seconds To Mars geht mit der Gruppe Linkin Park ab August in Nordamerika auf Tour.

(APA/dpa)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jared Leto stellt seinen Oscar in die Küche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen