Janet Jacksons rührende Ansprache bei den BET Awards: „Michael wird in unseren Herzen immer weiterleben!”

Dieser Auftritt war für Sängerin Janet Jackson bestimmt einer der schwierigsten ihres Lebens: Kurz nach dem Tod ihres Bruders Michael Jackson (†) stand sie gestern Abend bei den BET Awards in L.A. das erstmal wieder auf der Bühne. Mit tränenerstickter Stimme erzählte sie, dass ihre Familie sie auserwählt habe, heute Abend hier zum Publikum zu sprechen…

„Eigentlich wollte meine ganze Familie heute hier”, so Janet. „Aber es tut einfach noch zu sehr weh. Für Euch ist Michael eine Ikone. Für uns ist er Familie. Er wird für immer in unseren Herzen weiterleben. Ich danke euch allen für eure Liebe und für eure Unterstützung. Wir vermissen ihn wahnsinnig.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Janet Jacksons rührende Ansprache bei den BET Awards: „Michael wird in unseren Herzen immer weiterleben!”
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.