AA

Jana rechnet ab!

Der Eklat spitzt sich zu: Nach ihrem vermeintlichen Rauswurf aus der Modelagentur der Familie Klum meldet sich nun "GNTM"-Siegerin Jana Beller zu Wort. Und was sie zu sagen hat, ist nicht ohne ...

“Es waren die schlimmsten zwei Monate meines Lebens!” Mit derlei Worten lässt nun Jana Beller aufhorchen, die zuletzt wegen ihres “unprofessionellen Verhaltens” von den “Germany’s next Topmodel”-Machern heftigst kritisiert worden war.

“Sehr enttäuscht”

Nachdem ONEeins, die Modelagentur von Heidi Klums Vater Günther, erklärt hatte, sie habe aufgrund “Frau Bellers Verhalten” deren Vertrag gekündigt, reicht es Jana nun scheinbar. In der “Bild”-Zeitung nimmt die 20-Jährige Stellung und erklärt: “Ich bin von Herrn Klum sehr enttäuscht. Fakt ist: Ich habe bereits am 19. Juli meinen Vertrag mit ONEeins über meinen Anwalt gekündigt.”

Sie könne die Vorwürfe nicht auf sich sitzen lassen, meint Jana. “Es waren die schlimmsten zwei Monate meines Lebens. Ich fühlte mich völlig unfair behandelt, alles prasselte nur auf mich ein. Ich wurde zum Sündenbock für die Fehler gemacht, die Herr Klum und seine Agentur gemacht haben.”

Lug & Trug?

So habe sie für die Berliner Fashion Week drei Shows zugesagt, worauf ihr ohne ihre Zustimmung “noch zwei weitere Shows aufgedrückt” wurden, “die nicht zu mir passten. Als ich mich weigerte, stellte mich Herr Klum vor die Wahl: Entweder du läufst alle oder keine!” Daraufhin habe sie abgelehnt, worauf die Agentur meinte, sie solle offiziell “einen Bänderriss” als Absagegrund angeben und dafür ein Shooting für einen anderen Kunden machen. “Begründung: Es kann ja sowieso keiner nachvollziehen, wann die Fotos gemacht wurden…”

Zudem stimme es weder, dass sie für die Agentur nie erreichbar war, noch, dass sie ihren Freund Dimitri als ihren Manager einsetzen wolle. Sie wünsche sich nur, international zu arbeiten. Allerdings: “Mir wurde erklärt, dass ONEeins nicht mit internationalen Agenturen zusammenarbeitet. Stattdessen sollte ich zu Pferderennen, Kaufhauseröffnungen usw. gehen”, so Jana weiter zur “Bild”.

Und wie geht es nun weiter? “Ich habe mich nach neuen Agenturen erkundigt und werde ab sofort von ‘Louisa Models’ betreut.” Ob sie noch einmal bei “Germany’s next Topmodel” mitmachen würde, wisse sie nicht, erklärt Jana Beller abschließend. “Die Show war super, ich habe sehr viel von Heidi Klum gelernt. Ich kann ihr keinen Vorwurf machen, sie hat mit der Agentur ja nichts zu tun. Aber wenn du eine eigene Meinung gegenüber Günther Klum hast, hast du keine Chance.”

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen