Jana Ina Zarella hat gewählt: Sie kürte die tollste Mama 2009!

Es war eine schwierige Entscheidung für Moderatorin Jana Ina Zarella: Aus 10 Finalistinnen (beworben hatte sich 2500 Frauen) musste die Brasilianerin gerade die „tollste Mutter 2009” wählen. Und Jana Ina, die selbst seit einem Jahr Mutter des kleinen Gabriel Bruno ist, nahm die Teilnehmerinnen ganz genau unter die Lupe…

Ganz wichtig bei der Auswahl war der Frau von Ex-„Bro’Sis”-Sängerin Giovanni dabei vor allem eins: „Die Gewinnerin muss es einfach lieben Mama zu sein.”

Aber nicht nur das: Die 10 Frauen mussten sich auch knallharten Fragen stellen, wurden dabei sogar von einer Kinderjury in die Mangel genommen.

Wer zum Schluss „Die tollste Mama 2009” wurde und warum sich Jana Ina für sie entschied, erfahrt Ihr in dem Video…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Jana Ina Zarella hat gewählt: Sie kürte die tollste Mama 2009!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen