AA

Jamie wollte kein Kokser sein

Der britische Fernsehkoch Jamie Oliver ist zu Beginn seiner Karriere mit Kokain in Berührung gekommen. Das Suchtgift sei in englischen Restaurant-Küchen verbreitet.

So beklagte sich Jamie in der Londoner Boulevardzeitung „Sun“ (Dienstag). „Als ich 18 war, hat man mich auf das Klo geschubst, wo Kokain auf mich wartete“, sagte der 30-Jährige. „Man hat mir gesagt, dass das die Nachtschicht erleichtern würde. Aber ich habe es glücklicherweise die Toilette hinuntergespült.“ Nach Olivers Einschätzung sind viele Kollegen kokainanhängig. „Ich habe gesehen, was das bei großen Köchen anrichten kann“, sagte der Vater von zwei Kindern, der mit seinen Kochbüchern und Fernsehshows rund ums Kochen erfolgreich ist. „Die Küchen in London sind voll mit Drogen. Die Mischung aus heißem Öl, scharfen Messern und Kokain ist tödlich.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jamie wollte kein Kokser sein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen