AA

Jamie Oliver ist Papa

Der britische Starkoch Jamie Oliver ist seit Mittwoch Vater eines kleinen Jungen mit den Namen Buddy Bear Maurice (Kumpel Bär Maurice).

“Es ist ein Junge! Wir sind alle sehr glücklich und beiden geht es gut”, teilte der 35-Jährige auf seinem Internetblog mit. Seine Ehefrau Juliette Norton brachte Buddy Bear Maurice in einer Londoner Klinik zur Welt.

Die beiden haben bereits drei Töchter. Alle mit sehr individuellen Namen, sie heißen wie Blumen: Petal Blossom Rainbow (Blütenblatt Blüte Regenbogen), Daisy Boo Pamela (Gänseblume Boo Pamela) und Poppy Honey Rosie (Mohnblume Honig Rosie).

“Es ist wunderbar, nun auch einen Sohn zu haben”, sagte Oliver. Der Koch ist mit TV-Auftritten und Büchern bekanntgeworden und hat damit eine neue Kochwelle ausgelöst.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen