AA

Jamie Lee Curtis zeigt Ehrlichkeit

US-Filmschauspielerin Jamie Lee Curtis ("Ein Fisch namens Wanda") will sich künftig so zeigen, wie sie wirklich aussieht. Schönheitsoperation schon hinter sich.

In der Zeitschrift „More“ posierte die 43-Jährige ungeschminkt und zeigte ihren „kleinen fetten Bauch“, ihre „sehr großen Brüste“ und ihre Oberschenkel, die nicht besonders toll seien.

Damit will Curtis anderen Frauen demonstrieren, dass Hollywoodstars keinen perfekten Körper haben. Das öffentliche Bild von ihr mit einem fitten und tollen Körper sei totaler Betrug, bekannte die Schauspielerin. Sie gab auch zu, sich schon einer Schönheitsoperation unterzogen sowie „Botox“-Spritzen gegen Falten probiert zu haben. Außerdem habe sie sich Fett absaugen lassen. „Nichts davon wirkt“, warnte die Schauspielerin.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jamie Lee Curtis zeigt Ehrlichkeit
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.